Aktuelles

Einladung

zum Wintertunier

mit anschließendem gemütlichen Beisammensein im Clubhaus!

Liebe Clubmitglieder, wie bereits angekündigt findet unser Wintertunier für alle erwachsenen Clubmitglieder einschließlich der Anfänger am Samstag, dem 24. Februar 2024 von 13:00 Uhr – 17:00 Uhr in Büsum statt.

Damit Fahrgemeinschaften gebildet werden können, treffen wir uns um 12:00 Uhr am Clubheim.
Abfahrt nach Büsum ist dann um 12:15 Uhr. Geplant ist das Turnier als Mixed „Schleifchen-Turnier“.
Die Hallenmiete beträgt je nach Teilnehmerzahl ca. 10,-€ bis 15,-€. Bitte denkt an eure Sandplatzschuhe. 

Anmeldung über Kalle (siehe Mail)

Wir brauchen Euch zum Platzaufbau: 

Liebe Clubmitglieder, jede helfende Hand ist willkommen und wird gebraucht,
damit wir unsere Clubanlage für die Sommersaison fit machen können. 

Start der Arbeitseinsätze ist der 09.03.2024 um 10:00 Uhr.
Da wir aufgrund der langen Osterferien mit weniger Terminen rechnen können und damit weniger Zeit haben, möchten wir gerne jeweils länger als 13:00 Uhr auf der Clubanlage arbeiten. Wenn Ihr euch das einrichten könnt, freuen wir uns sehr! Wir werden also grundsätzlich  für die Mittagspause eine Kleinigkeit zu Essen besorgen und fragen im Voraus nochmal eure Teilnahme ab. 

 

Die Termine hier nochmal zum Vormerken:

Samstag, den 09.03.2024 Beginn 10:00 Uhr bis open end

Samstag, den 16.03.2024 Beginn 10:00 Uhr bis open end

Samstag, den 23.03.2024 Beginn 10:00 Uhr bis open end

Samstag, den 24.04.2024 Beginn 10:00 Uhr bis open end

Vielen Dank an Heiko Meyer, vom Fitness Club Body in Motion, für das Sponsoring der Herren Witzwort/Tönning. 

Die Sportler durften sich über neue Trikots und Hoodies freuen.


Beim Wurstverkauf, auf dem Tönninger Weihnachtsereignis, kam Einiges zusammen.

So konnten wir uns eine automatische Bewässerungsanlage installieren, die pünktlich zur Sommersaison 2023 fertig wurde.
(Danke an Kalle und Gerd, sowie allen fleißigen Helfern, die das durch ihren Einsatz möglich gemacht haben!)

Danke auch an alle freiwilligen Helfer und die gute Organisation von Claudia und Heiko Meyer, vor und während des Weihnachtsmarktes.

Außerdem DANKE an das Packhaus-Team, die uns alle restlichen Würstchen abgekauft haben!

60 Jahre Tönninger Tennisclub e.V.

Wie schon zur 50-Jahrfeier, kamen wir im Hotel Zum Goldenen Anker zusammen.

Es war ein tolles Fest mit Musik, Tanz und einem Gewinnspiel.

Danke an die Organisatoren Claudia und Heiko Meyer, Siggi und Volli Dornbusch, sowie Laura und Bernd Carstens.